Sie sind hier: Infothek / News
Mittwoch, 24. April 2024
60

Versicherungen in Luxemburg und Deutschland

A&E Versicherungen ist jetzt grenzüberschreitend in Luxemburg tätig und begleitet seine Kunden im gewerblichen und privaten Bereich ins angrenzende Nachbarland.

Luxemburg, Versicherung

Wie in Deutschland arbeiten wir auch in Luxemburg mit mehreren Partnern zusammen um unseren Kunden ein breites Versicherungsangebot bieten zu können.
Bereits seit Anfang 2009 begleiten wir Bauunternehmen und Bauhandwerker im Bereich der Décennale Versicherung nach Frankreich und Luxemburg.


Dieser Schritt ist eine konsequente Umsetzung unseres modernen Versicherungsmanagements, da es hier in der Grenzregion inzwischen ganz normal ist, dass Firmen und Privatpersonen in Luxemburg tätig sind. Deshalb haben wir uns entschlossen unsere Kunden auf diesem Weg zu begleiten und dort mit unserem Wissen zu unterstützen. Unsere Kunden brauchen sich nicht darum zu bemühen in Luxemburg einen neuen Versicherer zu finden, dazu haben sie uns.

Wir bieten Versicherungsschutz in Deutschland und Luxemburg aus einer Hand.

01.10.2009 12:31 Alter: 15 Jahre